#1

Most WANTED

in Wanted 15.02.2014 18:17
von Lorena Fernández | 197 Beiträge



~ über dich ~



Name:

Vorname:

Alter:

Beziehung zu eurem Charakter:

Gemeinsame Vorgeschichte:

Avatarwunsch:

Sonstiges:



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
 
[center]
[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/j4wm-m0-4ea0.png[/img]
~ über dich ~
 
[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/j4wm-m1-b7ee.png[/img]

[b]Name:[/b]
 
[b]Vorname:[/b]

[b]Alter:[/b]
 
[b]Beziehung zu eurem Charakter:[/b]

[b]Gemeinsame Vorgeschichte:[/b]

[b]Avatarwunsch:[/b]

[b]Sonstiges:[/b]

[/center]
 


nach oben springen

#2

RE: Most WANTED

in Wanted 15.02.2014 19:59
von Rachel Cole | 1 Beitrag



~Ich heiße Rachel Cole, ich wurde adoptiert..
~Da meine leiblichen Eltern nicht wollten das es mich und meine Schwester gab..
~deswegen wurde ich als sie bemerkten das ich wegen meines Herzfehlers anders bin zu Adoptzion frei gegeben..
~Ich habe eine Zwiligsschwester wir beide wissen nichts von einander




Name: Cole

Vorname: Dir Überlassen

Alter: 21-23

Beziehung zu eurem Charakter: Du bist mein Adoptif Bruder

Gemeinsame Vorgeschichte: Wir zwei gehen durch Dick und Dünn..

Avatarwunsch: Chace Crawford, Nathaniel Buzolic (Nur Vorschläge)

Sonstiges: -


Name: Euch überlassen

Vorname: euch überlassen

Alter: 21&22

Beziehung zu eurem Charakter: Ihr seit meine besten Freunde♥

Gemeinsame Vorgeschichte: Wir lernten uns i Zagreb kennen ihr seit Stadtliche Junge Männer, besitzt viel Geld das feiern liebt ihr.. und dch schaffe ich es euch oder einen von euch zu verändern

Avatarwunsch: Ian Somerhalder&Paul Wesley

Sonstiges: -

kommt bitte schnell wieder ♥


nach oben springen

#3

RE: Most WANTED

in Wanted 16.02.2014 00:14
von Cassedea Leferve | 1 Beitrag


~ Ich heiße Cassedea Leferve und bin die Kronprinzessin des kroatischen Königreiches. Ich bin 23 Jahre alt und habe noch 2 Geschwister . Ich bin oft ziemlich stur und manchmal nervt mich das Prinzessin sein. In meiner Freizeit bin ich viel lieber mit meinen Freunden unterwegs trage lässige Sachen und interessiere mich für Autos was meiner Familie nicht passt. Und natürlich lass ich mir nicht vorschreiben wer mein Partner wird. ~



Name: Leferve
Vorname: egal
Alter: Schwester 19 und Bruder 25
Beziehung zu eurem Charakter:kleine Schwester & großer Bruder
Gemeinsame Vorgeschichte: Wir sind Geschwister und von klein auf haben wir 3 eine gute Bindung doch haltet ihr beide euch mehr an die Gesetzte als ich, doch da ihr immer zu mir halten bekommt ihr oft wegen mir auch immer Ärger
Avatarwunsch: Schwester Teresa Palmer oder Candice Accola und Bruder Channing Tatum
Sonstiges:
seid bitte einfach aktiv. Klar PB geht immer vor aber so aller 2 Tage wäre wenigstens gut und nicht nur 3 Zeilen schreiben


Name: egal
Vorname: egal
Alter: 24
Beziehung zu eurem Charakter: aus Bekanntschaft wird mehr ;)
Gemeinsame Vorgeschichte: Wir treffen uns in einer Bar, du weißt nicht wer ich bin was auch wirklich gut so ist, du versuchst mit mir zu flirten doch ich lasse dich abblitzen was dir gar nicht gefällt und so fängt es an. Du bist der typische Draufgänger der das Mädchen einfach nur erobern will weil sie hartnäckig und toll ist doch je mehr du es versuchst merkst du das da doch mehr ist und so ist es auch bei mir. Doch werden wir noch genug Probleme bekommen da meine Familie nicht will das ich einen normalen Bürger als Partner nehme.
Avatarwunsch: Jensen Ackles
Sonstiges: [/Center] sei bitte aktiv , klar PB geht vor aber wenigstens jeden 2. tag online sein und posten sollte drin sein und bitte keine 3 Zeilen Posts nur.


Name: egal
Vorname: egal
Alter: 23
Beziehung zu eurem Charakter: bester Freund
Gemeinsame Vorgeschichte: Du bist mein bester Freund seid dem Kindergarten und wir wissen beide wirklich alles von einander. Wir würden alles für einander machen und vor allem hälst du immer dicht wenn ich mal wieder gegen die Regeln verstoße.
Avatarwunsch: Nathaniel Buzolic
Sonstiges: [/Center] sei bitte aktiv , klar PB geht vor aber wenigstens jeden 2. tag online sein und posten sollte drin sein und bitte keine 3 Zeilen Posts nur.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 169 Themen und 270 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: